Startseite / Themen / Cross-Channel-Management  / INTERSPORT-Vorstand Jost über Multi-Channel-Strategie
28.08.2013 | News | Cross-Channel-Management

INTERSPORT-Vorstand Jost über Multi-Channel-Strategie

Im März hat mit INTERSPORT die größte mittelständische Verbundgruppe im weltweiten Sportfachhandel den Schritt in den Online-Handel gewagt und ist damit vielen Verbundgruppen weit voraus. 700 INTERSPORT-Händler mit rund 1.000 Verkaufsstellen hatten sich direkt dem zentral gesteuerten Online-Shop angeschlossen und somit als Cross-Channel-Händler aufgestellt. Im Gespräch mit dem ECC Köln hat Vorstand Klaus Jost nun über die Vorbereitung des Online-Gangs, die Erfolgsfaktoren online aus Sicht seiner Verbundgruppe sowie die Bedeutung des Cross-Channel-Ansatzes gesprochen. Hierbei wird deutlich, dass die Mitarbeiter, deren Kompetenz und der Service kanalunabhängig auch in Zukunft für INTERSPORT stehen.

Das Interview mit Klaus Jost finden Sie unter www.ecckoeln.de.


Newsletter

Aktuelle Informationen zu Themen und Trends im E-Commerce und Online-Marketing.

Newsletter abonnieren

Kontakt

Haben Sie Fragen? – Wir helfen Ihnen gerne weiter!

0221-943607-70
[email protected]

Aktuelle Veranstaltungen
Gründerwoche 2013 – 18.-24.11.2013
2. Bonner Dialog für Cybersicherheit - Öffentliche Vortragsreihe mit Diskussion – 18.11.2013
Social CRM Webinar – 19.11.2013

Aktuelle Downloads
Pressemitteilung:eBusiness-Lotse Köln veröffentlicht kostenfreien Leitfaden zur mobilen Website-Gestaltung
Leitfaden "Mobile Website-Gestaltung"
ECC-Rechtstipp Nr. 99 von RA Rolf Becker